Zum Inhalt

Zur Navigation

Inntal Electronic Loecker in Kufstein für Medizintechnik

 


Lucia Nᵒ03

Das besondere Licht: Lucia N03 – Im Auftrag der Light Attendance GmbH

Schon immer reagierte das Gehirn in seiner biochemischen und elektrischen Aktivität auf Licht.

Wir entwickelten ein hochtechnisiertes Instrument, das durch die Abgabe bestimmter Lichtrhythmen gezielt einwirken kann.

 

Die Wirkung der hypnagogen Lichterfahrung

Das Licht dieses Hightech-Instruments ersetzt keine Behandlung, sondern ergänzt sie durch die Wirkung auf das Unterbewusstsein.


Das Projekt

Ausgangspunkt des Auftrages war ein Prototyp, mit dem der Kunde bereits positive Ergebnisse erzielt hat und nun den Schritt zu einem Serienprodukt wagen wollte. Für uns bestand die Herausforderung in dem Verständnis für die Anwendung und die sich daraus ergebenden Anforderungen an Einsatzbedingungen, Bedienerfreundlichkeit und Design.

 

Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie uns an unter +43 664 2018404.

Medizintechnik von Inntal Electronic Loecker in Kufstein


Einige Referenzen